Finden Sie schnell bürostuhl ergonomisch für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Bürostühle: Mittelpunkte eines kreativen Arbeitsumfeldes Bürostühle sind ein wichtiger Bereich des Arbeitsumfeldes und müssen sorgfältig ausgewählt werden. Für die Beschäftigen ist der Bürostuhl am Arbeitsplatz ein wichtiges Rückzugs-, Arbeits- und Designobjekt. Bei der Einrichtung eines ergonomischen Arbeitsplatzes spielen der Bürostuhl und der höhenverstellbare Schreibtisch die wichtigsten Rollen. In Bewegung zu bleiben ist neben der Sitz- und Stehhaltung die wichtigste ergonomische Komponente am Büroarbeitsplatz. Ein guter Bürodrehstuhl unterstützt die Wirbelsäule bei der Bewegung. Durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten unterstützt der qualitativ hochwertige Bürostuhl auch die optimale Körperhaltung. Wir führen Bürostühle renommierter Hersteller wie Vitra, Wilkhahn, Sedus, HAG oder Viasit. Unser Unternehmen ist zertifiziert in der „Aktion Gesunder Rücken“ (AGR) und nimmt damit eine Vorreiterrolle in Potsdam ein. In unseren Ausstellungsräumen in der Potsdamer Innenstadt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Arbeitsstühlen auszuprobieren. Damit Sie sich selbst vom Sitzkomfort überzeugen können ist es wichtig, den optimalen Arbeitsstuhl selbst zu testen. Lassen Sie sich von uns bei der Auswahl Ihres Arbeitsstuhls gerne beraten. Jetzt von MORE & WOLF beraten lassen.
Bümö® Futur ergonomischer Designer Chefsessel mit Slide-Synchronmechanik

Bümö® Futur ergonomischer Designer Chefsessel mit Slide-Synchronmechanik

Sitzfläche: Polster, Netzbezug Rückenlehne: Polster, Netzbezug Farbe: schwarz, hellgrau Material: Metall, Kunststoff Fusskreuz: Aluminium Mit dem Bümö® Design Chefsessel Futur erleben Sie ein völlig neues Sitzgefühl. Angefangen von seiner großzügigen Ausstattung wie der neuen Slide-Synchronmechanik, welche eine besonders angenehme, fließende Bewegung beim zurücklehnen gewährleistet, einer einstellbaren Rückenlehne & Lordosenstütze bis hin zu der hervorragenden Verarbeitungsqualität aller Bauteile unter Verwendung feinster Materialien. Darüber hinaus bietet der Chefsessel eine einstellbare Kopfstütze die zum kurzen Entspannen zwischen Terminen, Papierkrieg und Stress einlädt. Sein geschwungenes Aluminiumfußkreuz sowie das futuristische Design sorgen für eine besondere Optik im modernen Büro. Die Vollausstattung, das tolle Design sowie die Verarbeitungsqualität des Futur sind Beweis dafür, dass es sich hierbei um einen ergonomischen Bürostuhl der Extraklasse, zu einem vergleichbar kleinem Preis handelt.
Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Viele Menschen verbringen mehr als 40 Stunden wöchentlich im Büro – davon die meiste Zeit sitzend. Deswegen ist es so wichtig, dass sowohl der Arbeitsplatz als auch der Bürostuhl ergonomisch hochwertig gestaltet sind. In folgenden Bereichen wirken ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze unterstützend: Der Gesundheitsschutz der Mitarbeiter ist eine gesetzliche Vorgabe, aber die Motivation dahinter sollte eine andere sein. Denn: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze reduzieren die Fehlzeiten. Ergonomische Arbeitsplätze können die Effizienz des Einzelnen stärken – das ist ein ganz entscheidender Bestandteil der ergonomischen Ausstattung. BüroEXPERTS berät zum Thema ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, die ihnen bei der Beratung zum Thema Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz immer wieder zugutekommen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsplätze im Büro nachhaltig gesund zu organisieren.
Elektrotechnik Dienstleistungen

Elektrotechnik Dienstleistungen

E-Planung: Sie brauchen Unterstützung bei der Auslegung von elektrischen Schaltungen oder beim Anfertigen von Schaltplänen? Die ErTeMes GmbH hilft bei der Vorplanung und Bedarfsanalyse und erstellt entsprechende Layouts und Schaltpläne nach Ihren Anforderungen und unter der Berücksichtigung der aktuellen Normen. Auch weiterführende Arbeiten, wie den Schaltschrankbau, können wir für Sie übernehmen. Auch ATEX- und SIL-Sicherheitsanforderungen können bei Bedarf in die E-Planung mit einfließen. Die ErTeMes GmbH liefert Ihnen ein sicheres, energieeffizientes und professionelles Ergebnis.. E-Fachkraft: Eine Elektrofachkraft verfügt über eine fundierte Ausbildung sowie spezialisierte Kenntnisse und Qualifikationen im Bereich der Elektrotechnik. Sie stellt sicher, dass elektrische Anlagen und Geräte ordnungsgemäß installiert, gewartet und betrieben werden. Sie ist außerdem die Ansprechperson für alle sicherheitsrelevanten Standards und Vorschriften in elektrotechnischen Belangen. Die ErTeMes unterstützt Sie gerne und übernimmt die Rolle der Elektrofachkraft in Ihrem Unternehmen und übernimmt Aufgaben wie: Prüfung und (Wieder-)Herstellung des ordnungsgemäßen und normgerechten Zustands Ihrer elektrischen Maschinen, Anlagen und Betriebsmittel Troubleshooting wenn es mal klemmt Dokumentation nach aktuellen Standards Unterweisung und Belehrung Ihrer Mitarbeiter Koordination der Arbeitsabläufe
Mitgliedskarten

Mitgliedskarten

Mitgliedskarten sind nicht einfach nur Druckerzeugnisse - sie sind Ausweise, Schlüssel zu exklusiven Gemeinschaften und ein Symbol der Zugehörigkeit. Diese kleinen Stücke Kunststoff spielen eine große Rolle in verschiedenen Organisationen, Vereinen und Unternehmen, indem sie nicht nur die Mitgliedschaft bestätigen, sondern auch zahlreiche Vorteile und Funktionen bieten. Die Karten können Ihre Mitglieder stets bei sich tragen, was nicht nur zu einem ständigen Gefühl der Verbundenheit führt, sondern auch beim Einlass in Ihren Club, bei Versammlungen Ihrer Organisation oder Partei, beim Zugang zu Ihrem Fitnessstudio oder bei Rabatten für Stammkunden für einen reibungslosen und schnellen Ablauf sorgt. Mitgliedskarten sind eine großartige Möglichkeit, um die Beziehung zu Ihren Mitgliedern zu festigen und gleichzeitig den Ablauf Ihrer Prozesse zu vereinfachen.
Kartonverschlusshefter von BeA (Reich) mit manueller Bedienung

Kartonverschlusshefter von BeA (Reich) mit manueller Bedienung

Die Heftgeräte von BeA (Reich) werden mit folgendem Zubehör ausgeliefert: Klammerentferner Benutzerhandbuch Ersatzteilliste Servicehinweise Innensechskantschlüssel 2,5 mm, 3 mm, 4 mm, 6 mm Technische Daten Modell MT-A18 Modell MT-A22 Herstellerartikelnr. 12100278 12100281 Schenkellänge 15 (B 3/4") / 18 mm (B 7/8 ") 18 mm (B 3/4 ") / 22 mm (B 5/8 ") Rückenbreite der Klammern 35 mm 35 mm Magazinkapazität 100 Klammern 100 Klammern Einzelauslösung: manuell manuell Artikelnummer: 811MTAXXH Gewicht: 2,100 kg
Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Schrankhöhe: ca. 110 cm Schrankbreite: ca. 120 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Ordnerhöhen: 3 Reihen Der Rollladenschrank von Bümö® ist der ideale Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Rollläden horizontal auf- und zuschieben. Ein Zylinderschloss schützt zudem vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der Aktenschrank ist erhältlich in vielen attraktiven Dekoren.